Re: Unsere BERGHÜTTE ist noch frei an SILVESTER

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.click2fly.de ]

Abgeschickt von olaf ruchay am 03 Dezember, 2003 um 20:07:51

Antwort auf: Unsere BERGHÜTTE ist noch frei an SILVESTER von B E R G H Ü T T E am 10 November, 2003 um 19:34:43:

ja mensch, das is ja ohne worte. sitz ich vor ein paar tagen mit freunden zusammen, wir fragen uns wieder mal (wie wir das jedes jahr tun aber immer zu spaet dran sind...), es waer doch nett, dieses silvester auf einer guten huette zu verbringen. schau ich heut auf gut glueck mal ins netz, denn man kann ja nie wissen und auf was stosse ich hier. auf eure site - ist das zu glauben?
fuer euch zur info. wir wuerden, denk ich, am 30.12. hoch gehen und am 1. bzw. 2.1. wieder runter. mal sehen, vielleicht entschliesst sich der eine oder andere noch zu ein paar tagen idylle. haengt aber auch von euch ab. was die belegung anbetrifft - wir lasten wohl eure huette ganz aus... wer kann sich da auch schon zurueckhalten.. zur orientierung: wir kommen alle aus dem bayerischen voralpenland im umkreis von ebersberg bei muenchen.
so, nun seid ihr dran - meldet euch auf jeden fall, denn vielleicht habt ihr ja auch sonst mal ein paar freie termine auf eurer traumhuette.
liebe gruesse derweil,
olaf

: Hallo Bergfreund,

: wir geben für Silvester 2003 unsere Berghütte für andere frei, da wir selber woanders feiern.

: Alle Interessierten können die Hütte im Internet anschauen unter: http://kickme.to/berghuette

: Wir werden so bis Anfang Dezember alle Anfragen sammeln und beantworten und uns dann entscheiden, wer oben feiern darf!!!

: Noch ein paar Infos:

: - Die Hütte ist nur zu Fuß oder Tourenski zu erreichen

: - KEIN Strom, warm Wasser, Whirlpool, Spülmaschine, Skilift, Fußbodenheizung, Fernseher und was sonst noch so die Flachlandtiroler alles haben wollen

: - Quellwasser gibts vor der Tür und mit einer Solarzelle haben wir genügend Strom für Licht und Radio.

: -ein Plumpsklo ist direkt am hinteren Teil der Hütte

: -und zum Heizen mit dem Holzofen haben wir genug Handgemachtes Holz für euch!!!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.click2fly.de ]