Abgeschickt von Marc Ofenloch am 10 Oktober, 2003 um 17:32:19:
Antwort auf: Re: beim Ski fahren Windeln tragen? Wer hats schon ausprobiert? von Bla am 21 Mai, 2003 um 17:55:20:
: Hallo ich bin 9 soll ich beim Skifahren Windeln tragen?
: Danke
Hallo ich finde Windeln tragen sehr geil
und ich gebe dir ein tipp trage auch Windeln ich trage jeden tag Windeln und ich sag dir was .Wenn ich dich wäre würde ich an deiner stelle auch jeden tag Windeln tragen das ist so ein geiles Gefühl eine Windel zu tragen da fülste dich wie ein Baby da kanste dich selbst wickeln und deine Eltern können ja auch Windeln tragen und sich selbst wickeln !!! Immer wenn ich mich wickel dann hole ich mir einen runter aber bevor ich mir einer runter hole da mache ich mich erst sauber (und dann Wix ich mir einer und dann ziehe ich mir eine frische Windel an)Das ist ein geiles gefühl!!!Hohl dir die Pampers ,Tena Slips oder Windeln für Erwachsene also ich habe die Windeln für Erwachsene !!! Die sind sehr gut ich Piß und Scheiß ja jeden Tag in die Windeln ... Und meine Freundin und Ich wir wahren im Jahr 2002 Ski fahren mit meiner Familie und ich harbe ja wieder in die Windel gemacht und dann wo wir fertig waren mit dem Ski fahren ungefähr 1 Stunde später nach dem ich in die Windel gemacht habe dann habe ich mich erst gewickelt und es ist nichts raus gelaufen da mit kann ich dir die Windeln für Erwachsene weiter empfehlen!!! Wenn du noch Fragen an mich hast wegen Windeln oder wegen was anderes dann rufen mich doch einfach an unter der Nummer:0179/1824084 es meldet sich entweder Marc ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin heist Simone und sie ist auch 15 Jahre alt nicht das ihr meind das ihr euch verwehlt habt so wie andere Leute:Des halb schreib ich die Namen und Das alter hin!!!